• Jobs Job bei August Bock und Sohn GmbH und Co. KG

August Bock und Sohn GmbH und Co. KG

Hünfeld

Einkauf / Logistik

Hünfeld

Baggerfahrer (m/w) für Abbrucharbeiten August Bock und Sohn GmbH und Co. KG Hünfeld Fachgerechter Abbruch von Gebäuden; Sortierarbeiten der Baustoffe (Müll, Holz, Bauschutt...) und Verladetätigkeiten; sorgsamer Umgang mit den Geräten.

Baggerfahrer (m/w) Für Abbrucharbeiten Die Gmbh Co Kg Steht Für Qualität Und Fortschritt Das In Der 3 Generation Geführte Familienunternehmen Besteht Seit Mehr Als 65 Jahren Unsere Leistung Baufeldfreimachung Abbrucharbeiten Und Die Fachgerechte Entsorgung Tief- Und Straßenbauarbeiten Hoch- Und Umbauarbeiten Oder Schotterlieferungen Mit Unserem Fuhrpark Aus Eigenen Steinbrüchen Stehen Unseren Kunden Zur Verfügung Und Werden Durch Geschultes Und Fortgebildetes Fachpersonal Ausgeführt Wir Legen Nicht Nur Wert Auf Ausgezeichnete Rahmenbedingungen Für Unsere Mitarbeiter Sondern Führen Auch Einen Modernen Und Technisch Ausgefeilten Maschinen- Und Fuhrpark Welcher In Der Firmeneigenen Werkstatt Gewartet Und Optimiert Wird Wir Suchen Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Baggerfahrer (m/w) Für Abbrucharbeiten Motivation Flexibilität Vorausgesetzt Bieten Wir Ihnen Eine Leistungs­gerechte Bezahlung Zusatzleistungen Wie Auslöse Freie Beförderung Und Unterkunft Entwicklungs­möglichkeiten Und Weiter­qualifizierung Als Selbst­verständlich­keit Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Engagierten Team Unbefristete Verträge Für Lang­fristige Sicherheit Ihre Fähigkeiten Führen Von Großgeräten Und Abbruch­baggern Möglichst Erfahrung Im Industrie­abbruch Teamfähigkeit Verantwortungs­bereitschaft Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben Fachgerechter Abbruch Von Gebäuden Sortier­arbeiten Der Baustoffe (müll Holz Bauschutt) Und Verlade­tätig­keiten Sorgsamer Umgang Mit Den Geräten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Eine Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Ihres Frühest­möglichen Arbeits­beginns Per Email An Jobs@-baucom Für Telefonische Fragen Steht Ihnen Herr Günther Unter (0 66 52) 96 20-0 Zur Verfügung Gmbh Co Kg Fuldaer Straße 44 36088 Hünfeld Tel (0 66 52) 96 20-0 Jobs@-baucom Www-baucom Bagger Abbruch Baumaschinenführer Hochbau Tiefbau Straßenbau Baumaschinen Baggerführer Bauwesen Bagger Abbruch Baumaschinenführer Hochbau Tiefbau Straßenbau Baumaschinen Baggerführer Bauwesen Baggerfahrer (m/w) Für Abbrucharbeiten Fachgerechter Abbruch Von Gebäuden Sortierarbeiten Der Baustoffe (Müll Holz Bauschutt) Und Verladetätigkeiten Sorgsamer Umgang Mit Den Geräten Hünfeld Bagger Abbruch Baumaschinenführer Hochbau Tiefbau Straßenbau Baumaschinen Baggerführer Bauwesen

Polier (m/w) Abbruch
   August Bock und Sohn GmbH und Co. KG (Hünfeld)

Baggerfahrer (m/w) für Abbrucharbeiten
   August Bock und Sohn GmbH und Co. KG (Hünfeld)

Produktmanager (m/w/d) für die private und betriebliche Altersvorsorge
   ALH Gruppe (Oberursel (Taunus))

Modularer Weiterbildungstrainer Elektrotechnik (m/w/d)
   Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung Mainz eG (Altstadt)

Personalreferent (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Garching bei München)